Home
Wir über uns
JUDO
Training
News
Vereinstermine
Turniere+Lehrgänge
Prüfungen
Mannschaften
Fotos
Förderverein
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutz


Besucher
Seiten aktualisiert: 16.01.2020

NEWS 2020

 


11.12.2019

An der letzten Prüfung des Jahres nahmen sieben unserer Judoka teil. Alle zeigten sehr gute Leistungen und konnten sich am Ende über die bestandene Prüfung freuen. Mit Judo anfangen kann man eben in jedem Alter.
8. Kyu: Elena und Stavros
7. Kyu: Jana und Jens
5. Kyu: Alexander
4. Kyu: Darian und Royan
Herzlichen Glückwunsch allen!

 


 08.12.2019

Heute fand unser 13. Kleine Drachen Turnier und somit auch unsere Weihnachtsfeier statt.
Neben vielen spannenden Kämpfen unserer Kleinsten gab es auch eine Menge an Ehrungen. Den Ranglistenwanderpokal der Jugend konnte sich Laurenz sichern, bei den Erwachsenen erkämpfte sich Saskia den Pokal.

Erstmalig wurde in diesem Jahr der Trainingschampion der einzelnen Altersklassen gekürt.
In der U10/U13 trainierte Anton am fleißigsten, in der U15/U18 Rike und bei den Frauen/Männern nahm Saskia am häufigsten am Training teil.  Und hier gibt es tolle Fotos von Sven Burghardt. Dankeschön.


 

 


07.12.2019

Gestern bestanden Lara, Sophia, Nick und Rudolf erfolgreich ihre erste Kyu-Prüfung und dürfen sich ab sofort den weiß-gelben Gürtel umbinden.
Herzlichen Glückwunsch!


 

Weitere News des Jahres 2019 findet ihr auf der Folgeseite.

 

Weiter
 
BUDO sport KAARST e.V.